Wir suchen Dich!

Wir freuen uns über Teamzuwachs. 

Folgende Stellen stehen zur Zeit uns zur Verfügung. 

Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegehilfskraft (m/w/d)
Hauswirtschaft (m/w/d)

 

Du hast Interesse mit uns zu arbeiten? Wir bitten Dich das untenstehende Kontaktformular zu nutzen und folgende Angaben zu machen:

  • Vollständiger Name
  • Auf welche Stelle bewirbst du Dich?
  • Wer bist Du und was hast Du in der Vergangenheit gemacht?
  • Wie können wir Dich erreichen, um mit Dir in Kontakt zu treten? (Handynummer oder Telefonnummer)

 

Vielen Dank!

Gerne kannst Du uns auch direkt eine E-Mail an info@muench-pflegedienst.de senden.

 

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder wende Dich direkt an: info@muench-pflegedienst.de
Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewerbung! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.